Fandom


Maggie Fike ist eine erfahrene Schwarzbrennerin aus Red Dead Online.[1]

Beschreibung

Fike stellt dem Spieler die Rolle des Schwarzbrenners vor. Maggie besitzt die nötigen Verbindungen und das Wissen, um das Unternehmen der Schwarzbrennerei in Gang zu bringen.

Hintergrund

Es wird vorausgesetzt, dass Maggie das Schwarzbrennereigeschäft in Lemoyne mehr oder weniger dominierte. Sie leitete ihre Operationen zusammen mit ihrem Neffen Lemuel Fike und einem engen Mitarbeiter, Danny-Lee Caton. Dies alles kam jedoch zum Erliegen, als das illegale Geschäft die Aufmerksamkeit des Bureau of Internal Revenue auf sich zog. Als Agent Reid Hixon damit beauftragt war, ihre Operationen zu beenden, mussten sie umziehen, aber wann immer sie einen neuen Platz fanden, holte Hixon sie ein.

Schließlich gelang es Hixon, sie in Bayou Nwa in die Enge zu treiben, wo er befahl, ihre Hütte in Brand zu setzen, und seine Männer Maggie hineinwerfen ließen, um Lemuel zu zwingen, vor der Abreise zuzusehen.

Maggie gelang es jedoch zu überleben, indem sie in den Keller floh, obwohl sie nach der Vernarbung durch das Feuer immer noch eine erhebliche Entstellung erlitt.

Ereignisse in Red Dead Online

Maggie wird auf Aufforderung von JB Cripps zum ersten Mal im verlassenen Emerald Ranch Saloon getroffen, wo sie dem Spieler die Möglichkeit bietet, mit ihr ein Schwarzbrennereigeschäft aufzubauen. Nach diesem Gespräch kann der Spieler eine Schwarzbrenneroperation in einer Hütte einrichten, in der er Missionen abschließt und Schwarzgebrannter braut.

Charakter

Persönlichkeit

Maggie Fike ist eine starke und furchtlose Frau, da sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt, wie gezeigt wird, wenn eine Gruppe rivalisierender Schwarzbrenner an ihrer Hütte auftaucht, um sie zum Abschalten zu zwingen. Keiner hat Maggie annähernd eingeschüchtert, wie sie es nicht tat Betrachten Sie sogar einen von ihnen als Bedrohung. Trotz ihrer harten Persönlichkeit ist sie nicht ohne Mitgefühl, da sie ihren Neffen eindeutig liebt und erklärt, dass er alles ist, was sie auf der Welt hat. Dieses Mitgefühl zeigt sich erneut, als Maggie sich entschied, Danny-Lee das Leben zu ersparen, obwohl er sie verbrannt hatte. Maggie besitzt auch einen trockenen und dunklen Sinn für Humor, als sie absichtlich neben Cripps schoss, als er nicht geklopft hatte, bevor er den verlassenen Saloon betrat.

Trivia

  • Trotz ihrer Brandnarben haben Fike und Black Belle ähnliche Gesichtszüge, die einander sehr ähnlich sind.

Galerie

Einzelnachweise

  1. MOONSHINERS: EINE NEUE TÄTIGKEIT IM GRENZLAND ALS SCHWARZBRENNER
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


Maggie Fike is a major character featured in Red Dead Online.

History

Background

It is implied that Maggie more or less dominated the moonshining business in Lemoyne. She ran her operations alongside her nephew, Lemuel Fike, and a close associate, Danny-Lee Caton. However, this all came to a stop when the illicit business drew the attention of the Bureau of Internal Revenue. With Agent Reid Hixon tasked with ending their operations, they were forced to move, but whenever they found a new spot, Hixon caught up to them.

Eventually six year before the events of Red Dead Online, Hixon managed to corner them in Bayou Nwa, where he ordered their shack to be set ablaze and had his men throw Maggie inside, subsequently forcing Lemuel to watch before departing.

Maggie, however, managed to survive by fleeing into the basement, though still suffered considerable disfigurement after being scarred from the fire.

Events of Red Dead Online

Maggie is first met at the abandoned Emerald Ranch Saloon upon JB Cripps's prompting, where she will propose the opportunity for the player to join her in setting up a moonshining business. After this conversation, the player can set up a moonshining operation in a shack, where they will complete missions and brew Moonshine.

Character

Personality

Maggie Fike is a strong and fearless woman, as she is not easily intimidated as demonstrated when a group of rival moonshiners shows up at her shack in an attempt to force her to shut down, none even came close to intimidating Maggie as she didn't even consider any of them a threat. Despite her tough personality, she is not without compassion as she clearly loves her nephew, stating that he is all she has in the world. This compassion is again demonstrated when Maggie chose to spare the life of Danny-Lee, despite the fact he left to her burn. Maggie also possesses a dry and dark sense of humor, as she purposely shot next to Cripps when he hadn't knocked before entering the abandoned saloon.

Mission Appearances

Gallery

Trivia

  • In spite of her burn scars, Fike and Black Belle have similar facial features, closely resembling one another.

Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.