Fandom



Die Heartlands sind ein Gebiet aus Red Dead Redemption 2, das sich im Herzen von New Hanover erstreckt und als zentraler Handlungsort des Spiels gilt. Die dichtbesiedelte Stadt Valentine ist Teil der Geschichte während des zweiten Kapitels.

Beschreibung

Die Region grenzt im Westen an West Elizabeth, im Norden an Cumberland Forest und im Osten an Lemoyne. Die südliche Grenze der Region ist das Ufer des Flat Iron Lake.

Die Region mit ihren gelegentlichen Niederschlägen ist relativ grün und voller wild lebender Tiere. Hirsche, Kaninchen, Gabelböcke, Pferde, Truthähne und Gänse sind weit verbreitet. Die Landwirtschaft, insbesondere die Viehzucht, ist in diesem Gebiet besonders fruchtbar. Dies trägt natürlich zum Ruhm von Valentine als Viehstadt bei.

Zu den Landschaftsmerkmalen der Heartlands gehören sanfte Hügel, verstreute Hügel, Felsvorsprünge, kleine Holzbestände und offene Ebenen. Ranches, Farmen und kleine Gehöfte prägen das sonst offene Grasland.

Das Kernland liegt hoch auf einem Plateau. Dies trägt zusammen mit dem nördlichen Breitengrad zum milden Wetter bei. Diese Region ähnelt am ehesten der realen Region, insbesondere ihren westlichen Gebieten. Die Heartlands, insbesondere der Twin Stack Pass, sind den Pawnee National Grasslands in Colorado optisch am ähnlichsten. Es ist möglich, dass sie sich vor den Glass Mountains von Oklahoma befinden, obwohl die Farben des Felsens in Heartlands nicht den roten Felsen im Perm-Alter der Glass Mountains widerspiegeln. Valentine, die größte Siedlung des Kernlandes, scheint an mehreren berühmten Grenzstädten wie Cheyenne und Deadwood zu liegen. Ihr frühes Entwicklungsstadium spiegelt die 1870er Jahre mehr wider als die 1890er/1900er Jahre.

Das Klima im Kernland ist mild. Die Temperaturen reichen von fast eiskalt nachts und morgens bis zu etwa 60 Grad am Nachmittag. Die meisten Tage sind sonnig. Gelegentlich treten jedoch Regen und sogar Gewitter auf.

Orte in The Heartlands

Galerie

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

FANDOM


The Heartlands is a constituent region of the New Hanover territory in Red Dead Redemption 2.

The capital of the region is Valentine. This region is the second region the Van der Linde gang take up residence, after leaving Colter

Description

Heartlands

The Heartlands, facing south west from Citadel Rock

The region borders West Elizabeth to the west, Cumberland Forest to the north, and Lemoyne to the east. The region's southern border is its shore on Flat Iron Lake.

The region, with its occasional rainfall, is relatively verdant and full of wildlife.  Deer, rabbit, pronghorn, horse, turkey, and goose are common sights. Agriculture, especially cattle ranching, is particularly fruitful in this area. This naturally contributes to Valentine's fame as a livestock town.

The landscape features of the Heartlands include rolling hills, scattered buttes, rocky outcrops, small stands of timber, and open plains. Ranches, farms, and small homesteads dot the otherwise open grassland. 

The Heartlands are high in elevation, on a plateau. This, combined with its northern latitude, contribute to the mild weather. This region most resembles the real-life st especially their western areas. The Heartlands, esspecially Twin Stack Pass are visually most similar to the Pawnee National Grasslands of Colorado. Its possible that they could be based off the Glass Mountains of Oklahoma, although the the colors of the rock in Heartlands do not reflect the red Permian-aged rock of the Glass Mountains. The Heartland's largest settlement, Valentine seems to be based off several famous frontier towns such as Cheyenne and Deadwood and its early stage of development reflects the 1870's more than the 1890's/1900's.

The climate of the Heartlands is mild. Temperatures range from near freezing at night and in the mornings, to around 60 degrees during the afternoon. Most days are sunny. However, rain and even thunderstorms occur occasionally. 

Locations in The Heartlands

Native Plants

Wildlife

Navigation

Community content is available under CC-BY-SA unless otherwise noted.